ÜBER MICH

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite! Auf dieser Seite erläutere ich kurz wie ich zur Fotografie gekommen bin. Kurz nachdem ich das 18. Lebensjahr erreicht hatte begann für mich der Start in die Event- und Veranstaltungsfotografie. Am Anfang war es nicht viel mehr als stumpfes Ablichten kleiner Gruppierungen vor beliebigen Hintergründen im selben Club. Das hat mir viel Spaß und Freude bereitet aber auf Dauer wusste ich das ich mehr wollte.

Weiterhin folgten neue Veranstaltungen mit anderen Blickwickeln, Einstellung und mit der Zeit auch immer neuerer Technik. In diesem Moment gab es für mich immer den Ansporn noch ein Stück weiter zu kommen und noch einen draufsetzen.

Im Fokus steht für mich die Symbiose zwischen den Menschen sowie der Stimmung mit den Aspekten des DJing, des Tanzen, des Veranstalten. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mit meinen Bildern sehr gut übermitteln kann wie gut die Veranstaltung war.

Für mich führte der Weg in den letzten Monaten und Jahren nicht nur in einen Club. Zu letzt hatte mich jede kommerziell ausgelegte Diskothek in Leipzig und Umgebung gebucht. Auf den Events lernte ich viele neue Menschen kennen, die mich auf ihren Partys, Hochzeiten und Geburtstagen haben wollten.

Aber auch weit über die Stadtgrenzen hinaus bin ich für verschiedene Agenturen, Unternehmen sowie DJs und Veranstalter unterwegs. Dazu kommen auch noch Kongress, Messe, sowie die Konzertfotografie.

Eines der größten Highlights für mich sind die jährlich stattfindenden Festivals und Open Airs in ganz Deutschland. Ich freue mich auf die Zukunft und bevorstehenden Veranstaltungen.